Sweet Like a Flowers - Made by Tiefschwarz
Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Halöchen erst mal,

 

Also erst mal vielen lieben Dank für eure Kommis und das unsere Story so gut ankommt freut uns natürlich auch...*ggg*                                             So erst mal die gute Nachricht, es kommen aufjeden fall neue Pitel und es werden auch mehrere aufeinmal sein also so 2 o. 3 weil ihr so lange warten musstet und jetzt zur etwas weniger guten Nachricht, die Pitel werden höchst wahrscheinlich erst am Freitag oder Samstag on sein...Denn: Patti und ich sind im Moment ziemlich im stress und dadurch das wir uns auch meistens nur am WE sehen  dauert es bei uns halt immer nen bisschen länger aber ich versprech euch sobald die neuen Pitel draußen sind gehts etwas zügiger voran, VERSPROCHEN!!!Wir freuen uns über Kommis und wünschen euch noch eine angenehme Woch, lastt euch überraschen vielleicht kommt ja schon eher was!!!!!!!!!!!!! Ihr dürft gespannt sein, also immer schön lächeln und fleißig Kommis schreiben, ja??!! BÜTTE...

ROCK ON

HEAGDL

LG Patti und Anne knutscha

11.12.06 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Startseite
Gästebuch
Archiv
Soulmates never die

1.-5. Kapitel
Kapitel 6 und 7
Kapitel 8 bis 10
Kapitel 11

Pics

Bill
Tom
Creativ

Credits

Host
Gratis bloggen bei
myblog.de