Sweet Like a Flowers - Made by Tiefschwarz
die nächsten Kapitel sind da*höhö**g*

Also erst mal einen wunderschönen guten Tag*g*
Wir haben mal wieder neue Pitel on gestellt und des geht
jetzt bis zum 6.!!! Wundert euch nicht das dann später bei den Texten
mal die Farbe weg ist sondern dann halt nur schwarz das überarbeiten wir natürlich noch!!!!Also dann viel Spaß beim lesen und hinterlasst fleißig Kommis für uns, freun uns doch über eure Meinung...

Lg Patti und Anne

7.11.06 17:08


Juhuuuuuuuuuu 1.Kapitel

So, hier gibts jetzt endlich unser erstes Pitel!!! *ganz dolle freu*

Ich würd sagen, wir stellen uns erstmal vor... Wir sind Patti und Anne, alias Summer und April... Wir sind beide 17 und arbeiten schon seit den Sommerferien an unserer Story... Diese Page ist der verdiente Lohn für wochenlange, harte Arbeit, vieles Kopfzerbrechen und vieles hin und her... Aber wir haben es jetzt endlich doch geschafft und jetzt gibt es erstmal das erste Kapitel von unserer Story (ich weiß, ich wiederhol mich)

Die Page ist aber immer noch im Aufbau, daher lassen sich z.B. die Pics noch nicht öffnen... Aber das folgt natürlich!!!

Ach ja, und nochmal zu unserer Story: wundert euch nicht, dass sie erst mit einem Placebo- Konzi anfängt, dort trifft Summer dann aber das erste Mal auf Bill!!! Aber mehr verraten wir auch nicht *g* lest es einfach selbst!!!

 

Wir wünschen euch viel Spaß,

LG
Patti und Anne 

30.10.06 23:57


Neue Seite...

Hallihallohallöle.....

Hier ensteht in Kürze eine neue Tokio Hotel Fan Fiction Page... Die Page ist noch im Aufbau, also habt noch ein wenig Geduld... Aber das Warten lohnt sich!!!

Bis denne April und Summer

29.10.06 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Home

Startseite
Gästebuch
Archiv
Soulmates never die

1.-5. Kapitel
Kapitel 6 und 7
Kapitel 8 bis 10
Kapitel 11

Pics

Bill
Tom
Creativ

Credits

Host
Gratis bloggen bei
myblog.de